Mittwoch, 4. November 2009

new freebie-contest

Vote für Dein Lieblingsdesign:
Torte oder Eule oder Reh
Dazu einfach einen Kommentar mit dem Namen des Wunschmotivs hinterlassen.
Die Abstimmung läuft vom 4.11.2009 bis Donnerstag 12.11.2009 7:00 Uhr.

Deine Ideen, Zeichnungen oder Bilder schickst Du an: bilder(@)ginihouse3.de
oder per Post (siehe Anschrift rechts im Impressum).
------------------------------------------------------------------
Vote for your favourite design: 
cake or owl or deer 
Leave simply a comment with the name of the motive for desire. 
The vote runs of 4.nov.2009 until thursday 12.nov.2009 7:00 o´clock.
Your ideas, designs or pictures you can send to: bilder(@) ginihouse3.de or by post office (see address right in the imprint)


Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Da ich ein Eulenfan bin, natürlich die Eule

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Schwere Entscheidung, aber da es draußen so schön herbstlich ist - Der Eulen-Button!!!

Macht sich bestimmt prima auf Schal & Mütze...

LG, Meike

Name: Katrine hat gesagt…

Torte!
Torte!
Torte!
Gruß, Katrine

Pam hat gesagt…

Auch ich bin ein Eulenfan, so natürlich Abstimmung über die Eulen-Button!!

Sole hat gesagt…

Das ist echt schwer, aber ich tendiere auch zur Eule..
Liebe Grüße! *wink* Sole

Dekozauber hat gesagt…

Einmal die Eule bitte.
Liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

Ich sag dann auch mal Eule.

LG

Beate

Vanessa hat gesagt…

Ich liebe Eulen :-)

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Eule:o)))

die Plötzies hat gesagt…

da mein Sohn nächstes Jahr 3 wird, bin ich für die Torte!

LG, Melanie

kissi hat gesagt…

Die Torte, die ist super

LG Kirsten

marimar hat gesagt…

Ich bin auch für die Eule ;-)

LG

Dori

isi LiV hat gesagt…

Alles wieder sooo schöne Zeichnungen - aber da eine Entscheidung her muß, wäre ich für die Eule.
LG, Heike

bibabu hat gesagt…

ich bin für die torte - der herbst ist ja abld rum

lg bianca

wurzelolm hat gesagt…

Ich schließe mich den meisten an und vote für die Eule!

LG

Silke

ramtamtam hat gesagt…

EULE!!!!

lg anke

Eulenpatch hat gesagt…

Eule, was sonst ;-)

JoSa_li hat gesagt…

Ich find die Eule super!
LG
Christine

Tanja hat gesagt…

Ich bin für das Eulchen! :-)

stephi hat gesagt…

eule bitte!!!!

Claudia hat gesagt…

Ich bin auch für die Eule!!!

Caudia hat gesagt…

Ich finde die Eule super!

Happy hat gesagt…

EULE!!!!!!!

püppilottchen hat gesagt…

...ich traue es mich ja fast nicht zu sagen... aber ich mag das kleine rehlein gern´.

lg, nicola

Lieblingstochter hat gesagt…

ich bin auch für die Eule, obwohl ich die Torte auch süß finde. Trotzdem Eule!
LG Petra

kleinerzauber hat gesagt…

Êulen sind zwar klasse, gibts aber schon.
Daher: TORTE!!!!

LG, Iris

netzwerkschnecke hat gesagt…

Also, da es schon sooooo viele verscheidene Eulen gibt finde ich TORTE, TORTE, TORTE klasse :-). Wäre echt mal etwas anderes.

liebe Grüße
Sabine/Fadensalat

kikumo hat gesagt…

ich bin für die Torte :)

lg Kristen