Freitag, 2. Oktober 2009

Lange Rede - kurzer Sinn!

So, nun soll es aber los gehen. Sendet Eure Vorschläge an bilder(@)ginihouse3.de (die Klammern beim @-Zeichen einfach weglassen), damit die ersten kostenlosen Stickdateien bald online gehen können.
Damit viele mitmachen, könnt ihr uns gerne verlinken. Ihr dürft auch gerne unser Logo links mit dem entsprechenden Link zu uns auf euren Blogs verwenden.

Gerne könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen, wie euch dieses Projekt gefällt oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

Lieblingstochter hat gesagt…

Das finde ich ein absolut super gute Idee! Das gibt ein Vielfalt. Wunderbar. Ich schick Euch auch was!
Eine Frage habe ich noch, gibt es bestimmte wichtige Vorgaben bei den Zeichnungen oder setzt Ihr das dann einfach so um wie es sein soll?
Für welche Formate sollen die Zeichnungen sein? Manchmal ist es, glaube ich, von den Motiven her wichtig, dass es nicht zu klein bzw. zu große gezeichnet ist für das jeweilig gewünschte Format. Oder muss man sich da keine Gedanken machen. Tschuldige, dass ich so doof frage, aber ich bin ziemlicher Anfänger und sticke erst seit ein paar Monaten.
Ganz liebe Grüße
Petra

ginihouse3 hat gesagt…

@Petra

Liebe Petra, es freut uns sehr, dass Dir unsere Idee gefällt.
Nun zu Deinen Fragen:
Es gibt keine bestimmten Vorgaben bei den Zeichnungen - nur zu klein sollte es nicht sein, damit wir auch die Details erkennen. Auch ist das Bild-Format eher zweitrangig. JPG, BMP, PDF, WMF, GIF... Ist etwas mal nicht zu erkennen, dann melden wir uns. Nun ran an die Stifte.

LG Heike

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee! Irgendwann habt Ihr ganz bestimmt Mailpost von mir.
glg
claudia