Samstag, 3. Oktober 2009

Die ersten Bilder...

... sind schon hier bei uns eingetroffen. An alle Anderen - NUR MUT. Ihr müsst nicht die großen Zeichentalente sein. Viel wichtiger ist die Idee, die dahinter steckt. Vertraut einfach unseren Fähigkeiten, dass wir die Umsetzung von eurem Bild zur fertigen Stickdatei so perfekt wie möglich realisieren.
Es sind auch schon 2 Bilder von unter 10Jährigen eingegangen. Viele von euch besticken ja auch vorrangig die Kids. Und die haben ja schon recht früh so ihre eigenen Vorstellungen von den gewünschten Stickmotiven. Da kommt die Anregung von Renate, hier auch den Jungdesignern eine Chance zu geben, genau richtig. Also, wenn ihr euch zeichentechnisch nicht so traut, dann drückt doch mal dem Nachwuchs die Buntstifte in die Hand. Bei dem Schmuddelwetter ist das doch eine schöne Beschäftigung mit Motivation.
Euch allen ein kreatives Wochenende!

Ideen und Vorschläge wie immer an bilder(@)ginihouse3.de

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

super idee!!

lg, nicola

Lil hat gesagt…

huhu

Super Idee!
Wie viele Bilder darf man denn einsenden? Wenn ich das richtig verstanden habe nehmen die Bilder ja immer wieder teil, dürfte ich wenn ich nächsten Monat eine ganz andere Idee habe wieder ein Bild schicken?

LG
Lil

ginihouse3 hat gesagt…

@püppilottchen
Vielen Dank. Was machen denn Deine Entwürfe? ;-)

@Lil
Es dürfen so viele Bilder wie möglich eingereicht werden. Und wenn Du nächsten Monat eine neue Idee hast, dann sendest Du diese auch zu uns. Sie kommen alle in einen Topf (Ordner auf der Festplatte :-) Aus diesem "Topf werden nur die entfernt, die schon mal gewonnen haben und als Freebie veröffentlicht wurden. Alle anderen bleiben drin. Auch die 2, die beim Contest nicht gewonnen haben.

GL Heike

Lil hat gesagt…

Oh danke für die Info :)

Dann werde ich bald mal wieder meiner Maus die Buntstifte mopsen ;)

LG
Lil