Freitag, 2. Oktober 2009

Wer sind wir?

Viele von euch kennen uns!
Wir vom ginihouse3-Team sind mit Leib und Seele:
nähwütig, experimentierfreudig, kreativ, herzlich, ausdauernd, neugierig, nett, einfallsreich, naturliebend, sportlich, begrenzt musikalisch, stoffverrückt, belastbar, reiselustig ...
Aber am allerliebsten erstellen wir Stickmuster und die dazugehörigen Stickdateien (im Fach-Jargon spricht man vom Digitalisieren).
Immer wieder bekommen wir Anfragen, zur Erstellung von Stickdateien. Oft sind es natürlich dann gewerbliche Aufträge, die wir auch gerne umsetzen - aber nicht hier. Viele von euch sticken privat für die Familie, Freunde, für kleine Tauschpakete und mehr. Man hat einen super Einfall für ein Stickmotiv, scheut aber die Erstellungskosten, da man es ja meist nur einmal sticken möchte. Meist bleibt es bei der Idee.
Das ändert sich jetzt!
Hier in unserem neuen Blog bist Du der Designer.