Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das erste FREEBIE...

...steht nun zum Download bereit.

Bitte lies Dir folgende Informationen vor dem Download gründlich durch:
  • Die in unserem Blog (http://freebie-stickdateien.blogspot.com/) und in unserem Shop (http://shop.ginihouse3.de) zum kostenlosen Download angebotenen Dateien, wie z.B. Stickdateien (Freebies) für die Stickmaschine dürfen nur privat genutzt werden. Eine kommerzielle Nutzung ist vollkommen ausgeschlossen und wird im Falle der Missachtung strafrechtlich verfolgt.
  • Gerne kannst Du einen Link zu unserem Blog oder Shop, wo die Stickdateien zum Download bereit stehen auf Deiner Seite/Blog setzen. Es ist aber nicht gestattet, unsere Freebies auf Deiner Seite/Blog zum direkten Download anzubieten.
  • An alle Bernina-Stickmaschinen-Besitzer: Das ART-Format können wir nicht erstellen. Ansonsten wird es die Freebies in den Formaten PES, HUS, JEF, DST, EXP, VIP, VP3, XXX geben.
  • Bitte die Freebies vor der endgültigen Verwendung erst auf Probestoffen sticken. Für die Farbzuweisung wie auf unseren Beispielbildern bitte das mitgelieferte pdf-Dokument verwenden.
Wenn Du Dich damit einverstanden erklärst, dann steht dem Download nichts mehr im Weg. Der folgende Link führt direkt zum Drachen-Freebie.

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Die Datei ist super toll geworden! Schöner hätte ich mir garnicht volstellen können! Danke an Ginihouse Team!

LG, Melanie

schokoli hat gesagt…

wow, echt ganz toll geworden. ich freue mich und habe sie mir auch gleich abgespeichert.

danke!!!!!

duene17 hat gesagt…

Das ist aber schön geworden,sieht bestimmt total freaky aus wenns gestickt ist.Bin gespannt was hier noch alles für Kunstwerke erscheinen..Das ist auch echt eine liebe Idee von Ginihouse die Bentzer(Fans)der Seite so mit einzubinden.Eine tolle Belohnung für uns.Hab auch schon was gemalt und meine Tochter auch.Viel Spaß wünsche ich an alle.....