Dienstag, 6. Oktober 2009

1. Freebie-Contest


Vielen Dank für das Einsenden der ersten Bilder. Wer diesmal noch nicht dabei ist - BITTE nicht traurig sein, aber eure Bilder haben bei jedem neuen Contest auch neue Chancen.
Ihr könnt nun anfangen zu voten.
WELCHES MOTIV SOLL DAS ERSTE STICKDATEI-FREEBIE WERDEN?
Dazu einfach einen Kommentar mit dem Namen des Wunschmotivs hinterlassen.
Die Abstimmung läuft vom 6.10.2009 bis Montag 12.10.2009 7:00 Uhr.

Bitte denkt daran auch weiterhin eure Bilder zu senden. Traut euch! Der MitMachBlog für alle kann nur funktionieren, wenn so viele wie möglich mitmachen.
Deine Ideen, Zeichnungen oder Bilder schickst Du an: bilder(@)ginihouse3.de

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Den Drachen bitte! :-)
Ich hab ja 2 Jungs und mit Jungsstickis sieht es ja immer etwas schlechter aus! ;-) Als Redwork fänd ich das echt klasse!
GLG, Claudi

stephi hat gesagt…

ja, bitte den drachen! ich schließe mich dem jungs-argument an ;-)

Maria hat gesagt…

Ich bin für den Drachen. Für Jungs gibt es eh so wenig.

Zwizzly hat gesagt…

Auch den Drachen bitte!!!
Obwohl es alle verdient hätten.
Lg Zwizzly

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ja bitte,.....den Drachen!
Lg
Karla

ploetzie-papa hat gesagt…

Bitte, bitte den Drachen

Gundel hat gesagt…

Oh ich könnte ja jetzt auch Drachen schrbeien, aber bei mir ist die Biene der Favorit!

Sternenzauber hat gesagt…

der drache, bitte ;)

glg ela

toadstooldots hat gesagt…

ich schwanke zwischen biene und drachen. find beides klasse.

lg uta

Rednoserunpet hat gesagt…

DRACHE jawoll der ist voll cool

bibabu hat gesagt…

mir gefällt das herz am besten - wobei mir die auswahl echt schwer gefallen ist - sie sind alle schön

schuy´s hat gesagt…

Ich bin für die Biene!

LG
Andrea

farbloser regenschirm hat gesagt…

drache, drache, drache ... bitte (:

"von fuxig" hat gesagt…

Doppel-Junx-Mama sagt: Drache, ganz klar :-)
LG Melle

JoSa_li hat gesagt…

Den Drachen bitte, endlich was für Jungs!

LinVins hat gesagt…

Also ich bin fürs Herz, mein absoluter Favorit!

LG
Kirsten

mondbresal hat gesagt…

Das Herz natürlich. Hat Franzimit viel Herzblut gemalt.
LG
Renate

Thelina hat gesagt…

Also ich stimme mit meinen 10 Stimmen für das Herz !

Liebe Grüße
Andrea

Emma hat gesagt…

Ja ja das Herz...traumschön und von mir auch 10 Stimmen :-)
liebe Grüße
emma

püppilottchen hat gesagt…

ich mag das bienchen...

lg, nicola

Die kleine Kröte hat gesagt…

aalsooo, der drache ist echt nett. aber meine wahl fällt auf das herz! ;o)

einen gruss
vanessa

Judith hat gesagt…

Ich stimme für den Drachen.

Liebe Grüße,
Judith

Claudia hat gesagt…

Das Bienchen bitte ;-)
lg
claudia

Vanessa hat gesagt…

Den Drachen bitte - oder doch das Bienchen??? hmmmmmm.... Drache, Biene, Drache, Biene....

DRACHE :-)

LG Vanessa

Selbermacherin hat gesagt…

BIIIIENE!
:-)
Susanne

maggie hühü hat gesagt…

wir brauchen coole jungs stickis!!!

wir wollen gerne den drachen an der spitze sehen.
für mädelz und kleinkinder gibts doch schon so viel.
liebe grüsse kerstin

MIMI-E hat gesagt…

Alle super schön, allerdings.....die Bine sieht zuper niedlich aus :o)
LG
Michaela

eVe hat gesagt…

mir gefällt der drache sehr gut =) JUNGSmotive VOR

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ganz klar, stimme ich als Jungsmama für das Drachenmotiv.

LG Katrin

Steffi hat gesagt…

Ich finde die Biene am allerschönsten...
LG Steffi

****teddy-traum**** hat gesagt…

alle sind sie schön - auch wenn ich eine Jungsmami bin stimme ich für ................
jaaaaaaaaaaa

das Herz.

lG Heike

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Meine Stimme geht zur Biene :)*summsumm*

Lg, Meike

Vera hat gesagt…

Der Drache - so eine schön Idee! Daumen hoch!

wurzelolm hat gesagt…

Herz!

Judith hat gesagt…

Die Biene bitte.

LG Judith

Goody of Desire hat gesagt…

Ich find die Biene prima!
Annika

Lieblingstochter hat gesagt…

ich finde die Biene süß!
Liebe Grüße
Petra Fuchs

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo es sind ja alle drei schön aber...... der Drache für die Jungs ist der schönste im ganzen Land.
LG Gabi

kleinerzauber hat gesagt…

Für Jungs gibts wirklich wenig und der Drache ist toll!
Mir gefällt aber das Bienchen mehr.
Also BIENE !!

GLG, Iris

marimar hat gesagt…

Ich bin auch für den Drachen ;-)

Rica Tss hat gesagt…

So wie ich es überflogen habe, habe ich keine Chance, aber ich finde das Herz gut!!!

Wunderland-Design hat gesagt…

Ih vote für das Herz.

meine-Rasselbande hat gesagt…

Bienchen - das ist ja so was von niedlich!

Liebe Grüße, Nicole

veni/vidi/vici hat gesagt…

die Biene!

Sista hat gesagt…

die biene bitte

Sandra hat gesagt…

Der DRACHE natürlich!Bin auch Doppeljungsmama!
Die anderen Motive sind aber auch sehr schön.
GLG Sandra