Montag, 19. Oktober 2009

2. Freebie-Contest

WELCHES MOTIV SOLL DAS ZWEITE STICKDATEI-FREEBIE WERDEN?
Dazu einfach einen Kommentar mit dem Namen des Wunschmotivs hinterlassen.
Die Abstimmung läuft vom 19.10.2009 bis Montag 26.10.2009 7:00 Uhr.

Bitte denkt daran auch weiterhin eure Bilder zu senden. Traut euch! Der MitMachBlog für alle kann nur funktionieren, wenn so viele wie möglich mitmachen.
Deine Ideen, Zeichnungen oder Bilder schickst Du an: bilder(@)ginihouse3.de
oder per Post (siehe Anschrift rechts im Impressum).

Kommentare:

Pam hat gesagt…

Ich ziehe es vor Winter-Cat bitte

die Plötzies hat gesagt…

Ich bin für den Drachen!

Lil hat gesagt…

Winter Cat gefällt mir gut!

Vanessa hat gesagt…

Winter Cat bitte :)

stephi hat gesagt…

der drachen ist sooo schön - und was für jungs, jawoll!

marimar hat gesagt…

Ich bin auch für Winter-Cat ;-)

****teddy-traum**** hat gesagt…

der Drache ist klasse - ich stimme für ihn.

Lieblingstochter hat gesagt…

Ich bin für die Mietze!
Liebe Grüße
Petra

TaBehA hat gesagt…

Ich stimme für den Drachen.

Leiben Gruß
Tanja

JoSa_li hat gesagt…

Winter-Cat find ich klasse!

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Winter-Cat sieht toll aus! Lg

Judith hat gesagt…

Den Drachen bitte!

Caudia hat gesagt…

ich bin für Mietze!

Gruß, Claudia

itzibitzispider hat gesagt…

Ich bin für den Drachen ^-^

Simone

bibabu hat gesagt…

ich stimmer für den drachen

lg bianca

Dekozauber hat gesagt…

Da der Herbst ja bald vorbei ist,stimme ich für Winter-Cat.
Liebe Grüße
Andrea

Gaby hat gesagt…

Ich stimme für den Drachen, passend zur Jahreszeit!
LG Gaby

Nati hat gesagt…

Alleine nur wegen der süßen Ohrenschützer bin ich für die Winter-Cat!

LG
Nati

Sista hat gesagt…

Winter-Cat -- passt dann hoffe ich zum baldigen Schnee!?

me hat gesagt…

winter cat ;)

Judith hat gesagt…

Drache!

Liebe Grüße,
Judith

Danjela hat gesagt…

Winter-Cat!

LG Danjela

Lena hat gesagt…

Drachen

Snoeties hat gesagt…

Winter-Cat, super!!

Heidi

Antje hat gesagt…

Drache ist super und brandaktuell!!!

Elli hat gesagt…

Der Winter soll noch warten,obwohl auch supersüss!, aber bitte Drachen!!!
Elli

blaugraublau hat gesagt…

wintercat

dangerin hat gesagt…

Die Winter-Cat ist super!

Sole hat gesagt…

Ich stimme für den Drachen.. der ist überall einsetzbar! :-)

Christine hat gesagt…

Drachen

JRN hat gesagt…

ich find den Drachen am besten!

GaiaPapaya hat gesagt…

der drache ist am süßesten!!!!

Lars hat gesagt…

ich find den drachen am besten!!!

alee hat gesagt…

die winter-cat gefällt mir am besten!

fal hat gesagt…

Wintercat!

Fire hat gesagt…

Für meine Tochter und damit meine Frau glücklich ist und weil es am besten aussieht stimme ich für die Winter-Cat.
Lg

gerd hat gesagt…

winter-cat!

El.Sa. hat gesagt…

Bitte den Drachen!!!

LoveMe hat gesagt…

Die Wintercat ist so süss!

Anne hat gesagt…

bitte die wintercat die ist wirklich süss.

david_sk hat gesagt…

auf jeden fall winter-cat!